Unsere Spielgruppen Leiterinnen stellen sich vor

Unsere Spielgruppen Leiterinnen lieben es, sich draussen in der Natur aufzuhalten und haben ein grosses Herz für Tier und Mensch. Also die besten Voraussetzungen um als Leiterinnen für unsere Bauernhof Spielgruppe zu arbeiten. 

Durch ihre langjährigen Erfahrungen als Spielgruppen Leiterinnen wissen sie, wie wertvoll und bereichernd die Arbeit mit Kindern ist. Sie begleiten, unterstützen und leiten die Kinder liebevoll an und freuen sich auf lustige und lehrreiche Bauernhof Morgen mit euren Kindern.

Diana

Ich bin Diana Heini und lebe mit meinen drei Männern in Bachenbülach. Ursprünglich komme ich beruflich aus dem Personalwesen. Seit dem Jahr 2015 habe ich mich jedoch ganz dem Thema Kinder und frühkindliche Bildung verschrieben. Bereits 2014 habe ich mich zur Spielgruppenleiterin weitergebildet. Seit August 2015 arbeite ich als Spielgruppenleiterin im Mamerlapap und seit 2017 auch als Waldspielgruppenleiterin.

Mit Kindern arbeiten bedeutet für mich, die Welt wieder mit Kinderaugen zu sehen. Sie mit allen Sinnen zu entdecken und zu erleben, viel zu lachen, Spass zu haben, kreativ zu sein und nicht immer alles so ernst zu nehmen.

Corina

Mein Name ist Corina.

Cilem

Ich heisse Cilem Schirmer, bin verheiratet und  Mutter dreier Kinder. Lebe mit meiner Familie seit Sommer 2022 in Bülach.

Mir ist es wichtig den Kindern Raum, Zeit und Vertrauen zu geben, damit sie mit allen Sinnen Neues entdecken und ihre Kreativität und Fantasie ausleben können. Die Kinder folgen dabei ihrer natürlichen Neugier.

Als Mutter von drei Kindern und meiner bisherigen Erfahrungen als Tagesmutter, in verschiedenen Kinderkrippen und als Spielgruppenleiterin fasziniert mich die Entwicklung der Kinder, sowie ihre Freude am Entdecken, jeden Tag auf Neue. Ich schätze es von Kindern umgeben zu sein, mit ihnen zu lernen und zu wachsen.

Deshalb habe ich im Jahr 2020 die Ausbildung als Spielgruppenleiterin absolviert, und freue mich jetzt sehr, ein Teil vom Mamerlapap zu sein.

Ich heisse Doris (Dodo) Laskovsky.

Ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Bülach.

Gearbeitet habe ich lange als Verkäuferin. Ich durfte dann im Spielgruppenjahr 2022/23 als Assistentin in der Spielgruppe Mamerlapap einsteigen. Nun freue ich mich, weiterhin dabei zu sein und die Spielgruppe leiten zu dürfen.

Die Kinder in dieser Zeit zu begleiten und vieles zusammen zu erleben, macht mir sehr Freude. Es ist schön zu sehen, wie die Kinder sich in dieser Zeit entwickeln.

Wir freuen uns auf euch!